Donnerstag, 2025-01-23, 7:40 AM

Hauptseite
Registrieren
Login
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Mitglieder Stellen sich vor
IlaisaDatum: Montag, 2011-02-07, 5:31 AM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 13
Ruf: 0
Status: Offline
Huhu ..
Ich mache einfach mal den Anfang biggrin cool
Zur Person:

Mein Name ist Kevin ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Dedinghausen bei Lippstadt bei Soest xD.

Viele die mich kennen würden mich beschreiben in dem sie sagen, das ich ein netter hilfsbereiter Mensch bin.
Ich bin fast immer sehr entspannt und ruhig... mich bring nicht so schnell was aus der Fassung biggrin :D
Falls also einer von euch hilfe braucht wisst ihr ja wen ihr fragen könnt happy

Zurzeit mache ich eine Lehre zum Koch im 2. Lehrjahr ... aber ich möchte nicht für jeden kochen hier xD

Komme ich mal zum Spiel:
Ich spiele seit ca 4 Jahren World of Warcraft und habe
Im Game bin ich die kleine Ilaisa (Prot/heal Pala)
Link zum Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/ilaisa/simple

Ich war bisher in den Bekannten Raid-Gilden________ Useless_____ Nordic Gods
und in den nicht Raid-Gilden_____________________Helden der Horde____ NudusSilentium____ Dunkle Stille______ Ist des Wahnsinns____ und noch ein paar anderen ^^

Ich habe eine Zeit lang mit Useless geraidet, dann mit Nordic Gods,danach habe ich wieder eine Zeit lang mit Epidenmic und Bloodscream geraidet^^
naja .. also ich Raide gerne und ich würde auch falls es notwendig ist den Raid/Hc -Dungenleader machen cool B)

Falls ihr irgendwelche Fragen habt wisst ihr ja wo ich zu finden bin... Im Game xD

Liebe Grüße

eure Ilaisa
euer Kevin

Anhänge: 3087330.jpg (104.9 Kb) · 3246224.jpg (249.6 Kb) · 8840124.jpg (293.7 Kb)

Wer die Aggro hat kann sie behalten :-P
Nur wer zu mir Brav ist bekommt auch heal ;-)

Mitteilung wurde bearbeitet von Ilaisa - Montag, 2011-02-07, 8:26 PM

MiralineDatum: Montag, 2011-02-07, 3:28 PM | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 2
Dann mache ich mal weiter biggrin .

Mein Name ist Susanne, werde aber meistens Susi genannt und bin 42 Jahre alt. Ich wohne in Siegen, bin verheiratet und habe zwei Söhne, die auch WOW spielen oder besser, weswegen ich WOW spiele cool . Im realen Leben bin ich Schulsekretärin und Hausfrau, treibe gerne Sport und habe da noch einen Labrador, der auch ab und zu beschäftigt werden will.

Ich spiele seit Ende 2007 und kanns noch immer nicht zum Leidwesen meiner beiden Söhne wacko . Ich habe mit meinem Druiden Miraculine angefangen, doch mein Hauptcharakter ist mittlerweile die Magierin Miraline. Ich spiele wirklich nur als Hobby, wenn jemand sehr ehrgeizig ist, lädt er mich besser nicht in seine Gruppe ein. Ich möchte einfach Spaß haben, im wirklichen Leben hat man genug Stress. Probleme habe ich leider auch mit den englischen Begriffen in WOW, also bitte seid sehr geduldig mit mir biggrin .

Sollte jemand irgend etwas benötigen, ich bin Koch, Alchemist, Schneiderer, Verzauberer und Kräuterkundler.

So, und zur besseren Verständnis hier mal noch einige Verbindungen:

Simba ist mein Sohn
Paincrusher ist mein Sohn (macht im Moment aber WOW-Pause)
Buddyger ist die Freundin von meinem Simbasohn
Firehand ist mein Papa (ja wirklich, der ist schon 68 aber spielt auch WOW)
Margitta und Sarinja sind im wirklichen Leben gute Freunde von uns

So und das bin ich

und das ist unser Ben, der mir ab und zu mal auf die Tastatur haut surprised

So, und jetzt freue ich mich auf euch. Danke dir Kevin, dass du den Anfang gemacht hast.

SimbaDatum: Montag, 2011-02-07, 10:36 PM | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Sooooooooooooooooo dann bin ich mal an der Reihe tongue

Also ich bin der Ralf, "noch" 17 Jahre alt :-).

Wohne in Siegen (NRW) und bin Auszubildender im 2ten Lehrjahr zum Bürokaufmann bei der Firma Bofrost.
Meine Hobbys außer WOW sind:
Ins Fitness Studio gehen und vor allem !"!"!"! MEIN AUTO !"!"!"!

Auf WoW bin ich durch meine Freundin Nadine (Buddyger/ Howard) gekommen :-) und spiele nun seid ca. 4-5 Jahren.
Mein erster Charakter war der Legendäre Dmg-geile Hunter Budciy (Berufe Kürscherrei und Lederer).
Nun ist mein Main der Bärlie Sîmbâ (Berufe sind Kräuterkunde und Bergbau).

Gaaaanz lieben Gruß,
da Simba/ Ralf

KrasulDatum: Donnerstag, 2011-02-10, 0:02 AM | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Dann mache ich mal weiter...^^

Ich heiße Basti, bin 28 und komme aus dem hohen Norden, genau genommen aus der Nähe von Kiel.
Ich bin noch Soldat, mache aber gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker.

Ich habe damals mit meinem Druiden Darnkolo und dem DK Núramón auf DM gespielt,
zuerst in Ralfs Gilde mit komischen Namen, danach bei Useless...

Dann bin ich zur Todeswache getranst, weil aus privaten Gründen über einen sehr langen zeitraum nichts
mehr los war und auf der Todeswache ein Arbeitskollege von mir Spielt.
Dort bin ich auch NOCH mit meinen Chars, allerdings habe ich meinen Mainchar zu beginn von dem PDK patch gewechselt.
Wo wir nun bei den Chars sind^^

Mein Mainchar mittlerweile ist die coole Trollmagierin Engageen (http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/engageen/simple)
die auch komischerweise ein wenig in WotLK gerissen hat^^ Videos aus ihrer Sicht habe ich ja schon im Forum gepostet^^

So wie es im moment aussieht, werde ich aber demnächst wieder nach DM transen und hoffe, das ihr denn vielleicht nen Raidplatz
für mich frei habt^^

Gruß Basti

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2025Homepage Baukasten - uCoz mit freundlicher Unterstützung von www.tiedemedia.de