Dann mache ich mal weiter . Mein Name ist Susanne, werde aber meistens Susi genannt und bin 42 Jahre alt. Ich wohne in Siegen, bin verheiratet und habe zwei Söhne, die auch WOW spielen oder besser, weswegen ich WOW spiele . Im realen Leben bin ich Schulsekretärin und Hausfrau, treibe gerne Sport und habe da noch einen Labrador, der auch ab und zu beschäftigt werden will.
Ich spiele seit Ende 2007 und kanns noch immer nicht zum Leidwesen meiner beiden Söhne . Ich habe mit meinem Druiden Miraculine angefangen, doch mein Hauptcharakter ist mittlerweile die Magierin Miraline. Ich spiele wirklich nur als Hobby, wenn jemand sehr ehrgeizig ist, lädt er mich besser nicht in seine Gruppe ein. Ich möchte einfach Spaß haben, im wirklichen Leben hat man genug Stress. Probleme habe ich leider auch mit den englischen Begriffen in WOW, also bitte seid sehr geduldig mit mir .
Sollte jemand irgend etwas benötigen, ich bin Koch, Alchemist, Schneiderer, Verzauberer und Kräuterkundler.
So, und zur besseren Verständnis hier mal noch einige Verbindungen:
Simba ist mein Sohn
Paincrusher ist mein Sohn (macht im Moment aber WOW-Pause)
Buddyger ist die Freundin von meinem Simbasohn
Firehand ist mein Papa (ja wirklich, der ist schon 68 aber spielt auch WOW)
Margitta und Sarinja sind im wirklichen Leben gute Freunde von uns
So und das bin ich
und das ist unser Ben, der mir ab und zu mal auf die Tastatur haut
So, und jetzt freue ich mich auf euch. Danke dir Kevin, dass du den Anfang gemacht hast.