Donnerstag, 2025-01-23, 7:40 AM

Hauptseite
Registrieren
Login
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Mitglieder Stellen sich vor
IlaisaDatum: Montag, 2011-02-07, 5:31 AM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 13
Ruf: 0
Status: Offline
Huhu ..
Ich mache einfach mal den Anfang biggrin cool
Zur Person:

Mein Name ist Kevin ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Dedinghausen bei Lippstadt bei Soest xD.

Viele die mich kennen würden mich beschreiben in dem sie sagen, das ich ein netter hilfsbereiter Mensch bin.
Ich bin fast immer sehr entspannt und ruhig... mich bring nicht so schnell was aus der Fassung biggrin :D
Falls also einer von euch hilfe braucht wisst ihr ja wen ihr fragen könnt happy

Zurzeit mache ich eine Lehre zum Koch im 2. Lehrjahr ... aber ich möchte nicht für jeden kochen hier xD

Komme ich mal zum Spiel:
Ich spiele seit ca 4 Jahren World of Warcraft und habe
Im Game bin ich die kleine Ilaisa (Prot/heal Pala)
Link zum Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/ilaisa/simple

Ich war bisher in den Bekannten Raid-Gilden________ Useless_____ Nordic Gods
und in den nicht Raid-Gilden_____________________Helden der Horde____ NudusSilentium____ Dunkle Stille______ Ist des Wahnsinns____ und noch ein paar anderen ^^

Ich habe eine Zeit lang mit Useless geraidet, dann mit Nordic Gods,danach habe ich wieder eine Zeit lang mit Epidenmic und Bloodscream geraidet^^
naja .. also ich Raide gerne und ich würde auch falls es notwendig ist den Raid/Hc -Dungenleader machen cool B)

Falls ihr irgendwelche Fragen habt wisst ihr ja wo ich zu finden bin... Im Game xD

Liebe Grüße

eure Ilaisa
euer Kevin

Anhänge: 3087330.jpg (104.9 Kb) · 3246224.jpg (249.6 Kb) · 8840124.jpg (293.7 Kb)

Wer die Aggro hat kann sie behalten :-P
Nur wer zu mir Brav ist bekommt auch heal ;-)

Mitteilung wurde bearbeitet von Ilaisa - Montag, 2011-02-07, 8:26 PM